Wandertag der 3. Klassen

Am 22.6. wanderten die 3. Klassen nach Gaiselberg auf den Hausberg. Die Kinder durften dort mit Säcken hinunterrutschen.
Ein DANKE den beiden Mamas, die uns begleitet haben.
Ebenso ein DANKE an Lauras Mama für die gute Jause am Hausberg.