In der vorletzten Schulwoche wiederholten die Kinder der 1. Klassen den Schulstoff in Form eines Stationentages. In vielen verschiedenen Stationen übten die Kinder das Gelernte dieses Schuljahres.
Bedanken wollen wir uns bei den Lesepatinnen, die uns das ganze Jahr über und auch an diesem besonderen Tag tatkräftig unterstützen.













